Reitstall Talhof · Der etwas andere Reiterhof in Korbach-Lengefeld

Logo Reitstall Talhof

| direkt zum Textanfang | zur Themennavigation


Die Talhof Tiere - Seite 3

 

Ellen und Daumesdick


Prissipride

Ellen
geb. 02.05.1986, Shetland-Pony
98 cm, Ulla`s erstes Talhof-Pony. Begrüßt jeden mit einem freundlichen wiehern. War bereits  Siegerstute der Bezirkstierschau. Hier mit ihrem besten Freund "Daumesdick".

 

 

Prissipride

geb. 28.06.2001, Deutsches Reitpferd
164 cm, bezaubernde liebenswerte Zuchtstute und seit 09.04.2008 Mutter von "Happy Day"

Am 19.05.2010 wurde "Dancing Star" geboren.

Dancing Star

Dancing Star

geb. am 19.05.2010 Ein bildhübsches Hengstfohlen von "Don´t Worry Be Happy" Die Talhofkinder haben sogar ein Lied mit 18 Strophen über ihn gedichtet...
Er wird auf dem Talhof bleiben und wir werden sein Aufwachsen und seine Ausbildung liebevoll und verantwortungsbewußt begleiten, versprochen!


Tiffi

Tiffi

1,28 m, geb. 06.05.2001 kam gemeinsam mit ihrem Sohn Macintosh im Sommer 2010 von einer befreundeten Reitschule aus Norderstedt zu uns. Sie ist ein seltener Isabellschecke und hält in den Dressurstunden bei den Fortgeschrittenen mühelos mit.


Macintosh

Macintosh

Macintosh, z. Zt. 1,30m, geb. 21.05.2007
"Toshi" ist ein ausdrucksstarker Shetti-Reitpony-Mix mit tollen Bewegungen. An der Seite seiner Mama "Tiffi" ist er wild entschlossen, Herdenchef zu werden. Er wächst noch und wird daher noch nicht geritten.


Lucky

Pedro

geb.1987, Criollo 150 cm,
verbrachte die ersten Lebensjahre als Wildpferd in Argentinien, ist ein zuverlässiges Geländepferd


Michel

Michel

geb. 10.08.1988, Deutsches Reitpony
136 cm, Freund fürs Leben, liebt abwechslungsreiche Bodenarbeit, joggen durch den Wald und ist ideales Lehrpony für das Longieren. Aufgrund einer Verletzung leider nicht reitbar.



Simba

Simba

geb. 2001, Shetlandpony
ist mit 95 cm noch kleiner als Daumesdick
Er möchte jeden Tag neue Abenteuer erleben und läßt sich von unseren jüngsten Pferdefreunden brav im Reitunterricht und im Gelände reiten. Simba zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.


 

Seite 1, 2, 3, 4, 5, Happy Day

| Seite drucken